Der Horror: "Annabelle" versetzt Fans in Angst und Schrecken

Verfasst von Daniel Fabian am 05.09.2014 um 12:02

 

Nach James Wans Erfolg mit Insidious I und II und Conjuring - Die Heimsuchung bekommt die Hauptdarstellerin im Puppengestalt seines letztens Films jetzt ihr ganz eigenes Projekt. Bereits in einem ersten Trailer durften wir sie auf die kommenden Ereignisse in Annabelle vorstellen. Darauf folgt heute der Beweis, dass die gruselige Puppe mit Lippenstift und Zöpfchen ihr Publikum schon lange vor dem offiziellen Kinostart in Angst und Schrecken versetzt.

 

In einem nun veröffentlichten Prank Video, das die Beteiligten zwar schockierte, Zuschauer aber eher belustigen dürfte, lässt Annabelle den Blutdruck ihrer Fans blitzartig in die Höhe schnell - ein netter Vorgeschmack auf das, was im Film selbst noch folgen wird.

 

Vor der Kamera werden wir in Annabelle übrigens Alfre Woodward (Zwielicht), Eric Ladin (The Killing), Tony Amendola (Blow) und Annabelle Wallis (X-Men: Erste Entscheidung) sehen, die Regie übernimmt Butterfly Effect 2-Regiseur John R. Leonetti.

 

Offizieller Kinostart: 9. Oktober 2014