"X-Men: Apocalypse": Drehstart demnächst, Kinostart bekannt

Verfasst von Daniel Fabian am 04.09.2014 um 21:10

 

Nach dem überaus erfolgreichen X-Men: Erste Entscheidung und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit, der bei Kritikern und Fans ebenfalls sehr gut ankam, folgt schon demnächst der neue Teil der Mutanten-Saga - X-Men: Apocalypse.

 

Wie Journal De Montreal nun bekannt gab, wird man demnächst auch in Montreal drehen. Geplant wird der Dreh schon jetzt, Settings aufgebaut werden gegen Ende des Jahres und der Drehstart soll im April 2015 sein. Das hört sich auch durchaus vernünftig an, denn der Kinostart des Films liegt mit dem 27. Mai 2016 zwar noch in weiter Ferne, kommt gerade bei Blockbuster-Produktionen aber oftmals schneller näher, als man gehofft hat. Die Regie wird nach X-Men, X-Men 2 und X-Men: Zukunft ist Vergangenheit übrigens wieder Bryan Singer übernehmen!