"Batman v Superman: Dawn of Justice": Neue Bilder von Henry Cavill als Clark Kent

Verfasst von Daniel Fabian am 03.09.2014 um 16:31

 

Bis wir Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice tatsächlich sehen dürfen, dauert es leider noch eine Weile. Immerhin wurde der Kinostart aber schon einmal vom Mai 2016 auf den 26. März 2016 vorverschoben. Und auch wenn ein Trailer wohl noch länger auf sich warten lassen wird, sammeln sich zumindest schon jetzt Bilder vom Set. Soeben hat nämlich Henry Cavill sein Twitter Profil mit neuen Schnappschüssen von ihm sowohl als Clark Kent als auch als Superman veröffentlicht.

 

Neben Cavill werden wir in Batman v Superman: Dawn of Justice auch Ben Affleck als Batman, Amy Adams als Lois Lane, Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Alfred, Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa als Aquaman Laurence Fishburne als Perry White und Diane Lane als Martha Kent zu sehen bekommen.