"Game of Thrones" Season 4: HBO veröffentlicht ein Video des kompletten Comic-Con Panels

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 30.08.2014 um 18:53

 

Game of Thrones Fans stecken gerade in der harten und bitteren Zeit des Jahres, wo die alte Staffel schon einige Zeit vorbei ist und die neue noch etliche Monate braucht! Auch die Comic-Con ist schon seit geraumer Zeit vorbei, bei der ein Großteil des Game of Thrones-Casts und der Schöpfer des Game of Thrones-Universums George R.R. Martin an einem Panel über die Serie geplaudert haben. Da vermutlich die wenigsten live dabei waren, hat der offizielle Game of Thrones-Channel die knapp eine Stunde dauernde Podiumsdiskussion auf Youtube geladen.

 

In dem Panel gibt es lustige Anekdoten vom Set, Maisie Williams spricht über die allgegenwärtige Angst (in der Serie) zu sterben, Gwendoline Christie über ihre Kampfszenen, George R.R. Martin erzählt von dem Unterschied zwischen Serie und Buch und über die Existenzberechtigung beider Versionen, Rory McCann über den Kampf mit Gwendoline Christie, die ihn gebissen und getreten hat und die Schauspielerinnen und Schauspieler stellen sich Fragen des Publikums.

 

Wer ein Fan der Serie ist, eine Stunde Zeit hat und das Panel noch nicht gesehen hat, sollte zumindest hineinschauen.

 

 

Game of Thrones auf Blu-ray und DVD: