Spektakulär: Der neue Trailer zu "The Flash"

Verfasst von Daniel Fabian am 28.08.2014 um 06:38

 

Man kennt das: Serien kommen oftmals mit guten Ideen daher, die auch adäquat umgesetzt werden müssen, um auch zu fruchten. Oftmals scheitert das aber schon an den Special Effects, die benötigt werden und zumeist das Budget sprengen würden. Nun, mit Arrow scheint sich CW ein finanzielles Polster geschaffen zu haben, um The Flash jetzt umso besser aussehen zu können.

 

Ja, während Arrow - die Geschichte um den einst verschollenen Milliardär Oliver Queen - im kommenden Herbst in die 3. Staffel geht, bekommt dieser am 7. Oktober 2014 heldenhafte Gesellschaft in Form von Barry Allen alias The Flash, gespielt von Grant Gustin. Und auch wenn man gespannt sein darf, wie man die Geschichte selbst angelegt hat, machen die Effekte schon im neuen Trailer zur Serie Lust auf mehr, oder?

 

Bisheriges Material zu The Flash