CN - HDzeta veröffentlicht Artwork zum "Terminator 3" Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 03.02.2015 um 15:29

 

In den vergangenen Jahren wurden international Steelbook-Auflagen zu "Terminator", "Terminator 2 - Tag der Abrechnung" und "Terminator - Die Erlösung" veröffentlicht. Lediglich von "Terminator 3 - Rebellion der Maschinen" gibt es bis heute nur alte deutsche Steelbook, das den aktuellen Anforderungen der Fans nicht mehr standhalten kann und beispielsweise kein Backcover-Artwork bieten.

HDzeta hat vor rund einem Monat angekündigt, dass der chinesische Shop 2015 ein exklusives Steelbook des Actionfilms veröffentlichen wird. Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es immer noch nicht, dafür hat HDzeta nun allerdings das Cover-Artwork des Exclusive #5 bekannt gegeben.

Wie dem Artwork zu entnehmen ist wird es diesmal auch ein Backcover-Artwork geben. Man kann davon ausgehen, dass der Release auch ein Inside-Artwork bieten wird, dieses wurde aber noch nicht veröffentlicht.