"Game of Thrones" Season 4: Lustiges Video untermalt die HBO-Serie mit Retro-Game Sounds

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 25.08.2014 um 17:35

 

Während sich Autor George R.R. Martin, Schöpfer des Song of Ice and Fire Universums und somit der Vorlage für die HBO-Hitserie Game of Thrones freut, dass sich die Handlung im nächsten Buch soweit entwickelt haben wird, dass er seine Charaktere endlich noch mehr nach Lust und Laune töten kann (wir berichteten), versuchen andere die grausame Welt in lustigere Richtungen zu drehen. Etwa indem sie die Serie im Stil von Neunziger-TV-Serien zusammenschneiden oder wie im neuesten Fall mit den typischen Sounds von Retro-Videospielen untermalen. So wird Game of Thrones gleich viel fröhlicher!

 

Achtung, das Video enthält Spoiler zur vierten Staffel!

 

 

Game of Thrones zählt zu den beliebtesten Serien der Welt. Mittlerweile ist bereits die vierte Staffel der HBO-Show abgeschlossen. Nächstes Frühjahr dürfte es mit der fünften Staffel weiter gehen. Alle Meldungen zur vierten Staffel findet ihr gesammelt in unserem Special. 

 

Game of Thrones auf Blu-ray und DVD: