Der erste Trailer zum Horror Spin-Off "Annabelle" ist da!

Verfasst von Daniel Fabian am 21.08.2014 um 19:46

 

Nach James Wans Insidious I und II und Conjuring war eine Fortführung der Reihe mehr als logisch, immerhin feierten die verhältnismäßig billigen Produktionen unglaublichen Erfolg. Neben Insidious 3 bei dem Leigh Whannell nun erstmals vom Drehbuchautor zum Regisseur wird, kommt es allerdings auch zu einem Spin-Off, in dem es um die gruselige Puppe Annabelle gehen soll.

 

Horror-Fans feierten Wans Vorwerke ab, dementsprechend fielen auch die ersten Reaktionen nach Ankündigung von Annabelle aus. In gut eineinhalb Monaten, am 9. Oktober 2014, erscheint der Film endlich in den Kinos - da wird es doch allerhöchste Zeit für einen ersten Trailer. Und genau den möchten wir ihnen hiermit präsentieren - viel Spaß!

 

Vor der Kamera werden wir in Annabelle übrigens Alfre Woodward (Zwielicht), Eric Ladin (The Killing), Tony Amendola (Blow) und Annabelle Wallis (X-Men: Erste Entscheidung) sehen, die Regie übernimmt Butterfly Effect 2-Regiseur John R. Leonetti.