"Batman v Superman: Dawn of Justice": Neues Bild von Henry Cavill als Man of Steel

Verfasst von Daniel Fabian am 20.08.2014 um 22:17

 

Die Infos zu Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice häufen sich, nicht zuletzt dank der San Diego Comic-Con 2014, die erst kürzlich stattfand. Nach den ersten Bildern von Ben Affleck als Batman und seines Batmobils machte vor allem Regisseur Zack Snyder (300, Watchmen) mit einigen Gags auf den Film aufmerksam. Mit Foto-Montagen, auf denen er den Man of Steel mit einem Laser-Schwert ausstatte oder Batman an der Seite von R2D2 ablichtete.

 

Jetzt gibt es außerdem ein brandneues Bild von Henry Cavill als Superman, auf dem sein neues Kostüm erstmals auf einem Live-Bild zu sehen ist. Neben Cavill und Affleck werden wir in Batman v Superman: Dawn of Justice auch noch Jeremy Irons, Amy Adams, Jason Momoa, Gal Gadot und Diane Lane zu sehen kriegen. Der Kinostart wurde übrigens erst kürzlich vorgelegt, so wird der Film doch nicht zeitgleich mit Captain America 3 starten, sondern schon am 26. März 2014 in die Kinos kommen.