"Avengers: Age of Ultron": Stellan Skarsgard wieder mit dabei

Verfasst von Daniel Fabian am 18.08.2014 um 07:41

 

Die Blu-ray und DVD-Charts führt derzeit Captain America mit The Return of the First Avenger an, während die Guardians of the Galaxy durch die US-Kinos ziehen und demnächst (28.08.2014) auch in den heimischen Lichtspielhäusern zu sehen sein werden. Dabei sollte man aber nicht vergessen, dass Marvel natürlich schon längst am nächsten Streich, Avengers: Age of Ultron, arbeitet. 

 

Darin werden wir natürlich wieder Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth in der Rolle des Thor, Mark Ruffalo als Wut-Monster Hulk, Robert Downey Jr. als Iron Man, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner als Hawkeye sehen - Samuel L. Jackson als Nick Fury und How I Met Your Mother-Star Cobie Smulders als Maria Hill dürfen natürlich ebenfalls nicht sehen. 

 

Wie Total Film nun bestätigt, wird auch Stellen Skarsgard als Dr. Erik Selvig wieder mit von der Partie sein. Wie der Schauspieler nun bekannt gab, wird er einen kleinen Auftritt in Avengers: Age of Ultron haben, für den man sich wirklich was hat einfallen lassen. 

 

Neu dabei sind übrigens u.a. Elizabeth Olsen (Oldboy, Godzilla) und ihr Godzilla Co-Star Aaron Taylor-Johnson (Kick-Ass, Savages) sowie der deutsche Thomas Kretschmann (King Kong). 

 

Kinostart: 30. April 2015