"Better Call Saul": Erster Teaser zum "Breaking Bad" Spin-Off

Verfasst von Daniel Fabian am 11.08.2014 um 21:42

AMC und Sony Pictures erzählen mit Better Call Saul die Vorgeschichte von Anwalt Saul Goodman und Mike Ehrmantraut aus der AMC Erfolgsserie Breaking Bad mit Bryan Cranston und Aaron Paul. Ursprünglich hätte die Serie bereits im kommenden November anlaufen soll, jetzt müssen wir uns aber noch bis Februar 2015 gedulden. Dafür kündigte AMC aber schon vorab eine zweite Staffel und insgesamt zumindest 23 Episoden an - immerhin!

 

Es dauert also noch ein knappes halbes Jahr, bis die aus zehn Episoden bestehende erste Staffel anlaufen wird. Jetzt veröffentlichte AMC aber einen ersten Teaser zur Serie, den wir euch hiermit präsentieren möchten. An vorderster Front dürfen wir uns natürlich auf Bob Odenkirk in der Rolle von Saul Goodman freuen! Und der überzeugt schon in seinem gerade einmal zehn-sekündigen Auftritt im ersten Teaser...