Media Markt: Warner exklusive Blu-ray Steelbook-Welle im Oktober

Verfasst von Daniel Fabian am 11.08.2014 um 16:48

 

Einmal mehr dürfen wir uns über eine Steelbook-Welle freuen. Und einmal mehr ist es das Label Warner Home Video, das mit zahlreichen Neuauflagen bereit steht. 

 

Media Markt hat sich die exklusiven Vertriebsrechte an zahlreichen Blu-ray Steelbooks unter den Nagel gerissen, die am 7. Oktober 2014 in den Handel kommen. Darunter befinden sich bereits im Steelbook erhältliche Titel wie Argo, Gran Torino, Pacific Rim oder Filme aus der Stanley Kubrick Collection wie auch Neuerscheinungen wie Conjuring, Der Mann der niemals lebte oder auch Jack and the Giants.

 

Der Media Markt Online-Shop listet bereits jetzt sämtliche Steelbooks für einen Preis zu je 12,99 EUR. Eine tolle Sache für all jene, die die Erstauflage beispielsweise verpasst. Aber Achtung: John Rambo wird auch dieses Mal nur in der geschnittenen Fassung vorliegen!

 

Bestellen bei Mediamarkt.de: