"The Wanderers" demnächst auch als Standard Edition auf Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 11.08.2014 um 15:38

Vor wenigen Tagen erst wurde bekannt, dass The Wanderers zum 30. Jubiläum am 16. September 2014 seine Weltpremiere auf Blu-ray feiern wird. Subkultur veröffentlicht den Klassiker von 1979 nämlich in einer Limited Edition auf Blu-ray. Diese besteht aus 2 Discs, die neben dem Hauptfilm auch umfangreiches Bonusmaterial enthalten und in einem Digipak untergebracht sind (Details gibt's hier). 

 

Wer auf den Film aber noch ein paar Monate länger warten kann und auf Sonderverpackungen nur wenig Wert legt, dem beschert Koch Media am 17. November 2014 eine willkommene Alternative. Dann erscheint der Film (im Director's Cut) nämlich auch in einer handelsüblichen Blu-ray Hülle für kleines Geld. So wird dem Konsumenten schlussendlich die Wahl gelassen - eine löbliche Veröffentlichungspolitik, die wohl allen Fans entgegen kommt.

 

Bestellen bei Amazon.de: