Die unterschiedlichen Cover-Varianten von "Der Hobbit: Smaugs Einöde" Extended Edition

Verfasst von Daniel Fabian am 11.08.2014 um 15:11

In den vergangenen Tagen durften wir des Öfteren über die Veröffentlichung der Extended Edition von Peter Jacksons Der Hobbit: Smaugs Einöde (Originaltitel: The Hobbit: The Desolation of Smaug) berichten. Die wichtigsten Informationen vorweg: Der Film erscheint auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray, im 3D Steelbook sowie in einer Collector's Edition mit WETA-Figur, kann in sämtlichen Varianten bereits vorbestellt werden und wird neben 25 Minuten mehr Film auch über 9 Stunden neues Bonusmaterial enthalten. Erscheinungstermin ist der 13. November 2014.

 

Jetzt gibt es neben dem ersten Bild der Collector's Edition auch erste Bilder der Blu-ray Version sowie zur 3D Blu-ray. Und siehe da, man hat sich für unterschiedliche, aber durchaus überzeugende Artworks entschieden. Ob diese aber tatsächlich auch zum ausschlaggebenden Verkaufsargument werden sollen, darf jeder für sich selbst entscheiden. Wie dem Bild zur Collector's Edition zu entnehmen ist, wird diese das 3D Cover tragen - selbstverständlich, da diese auch enthalten sein wird. 

 

Welches Cover gefällt euch besser?

 

Bestellen bei Amazon.de: