"Once Upon a Time": Erstes Bild von Eiskönigin Elsa und Schwester Anna

Verfasst von Daniel Fabian am 08.08.2014 um 07:32

 

Es war einmal... die Eiskönigin! Wie wir schon vor einiger Zeit berichten durften, wird Walt Disneys Die Eiskönigin in die märchenhafte ABC-Serie Once Upon a Time - Es war einmal... Platz finden. Aber nicht nur sie, sondern auch ihre Schwester Anna, deren Freund Kristoff sowie Hans und der Troll Pabbie sollen in der Serien-Adaption vorkommen. 

 

Nach ersten Bildern von Georgina Haig als Königin Elsa sehen wir diese nun erstmals gemeinsam mit Anna (gespielt von Elizabeth Lail) auf einem neuen Bild aus Season 4. Vor dem Staffelstart, der am 28. September 2014 gefeiert werden soll, werden wir wohl noch in den Genuss einiger weiterer Bilder kommen - beispielsweise zu Jacob Moore als Hans, John Rhys-Davies als Pabbie oder Scott Michael Foster als Kristoff. Und für alle, die den kürzlich veröffentlichten Comic-Con exklusiven Trailer zur neuen Staffel noch nicht gesehen haben, gibt's den weiter unten noch einmal.