"Batman v Superman: Dawn of Justice": Warner verschiebt Starttermin!

Verfasst von Daniel Fabian am 06.08.2014 um 22:32

 

Eine Filmproduktion ist eine unglaublich komplexe Angelegenheit - wie ein Schweizer Uhrwerk, bei dem sich alle Räder richtig drehen müssen, um zu funktionieren. Aus diesem Grund verschieben sich oftmals Starttermine von Filmen nicht nur um Tage oder Wochen, sondern Monate. Wie Warner Bros. nun bekannt gab, ist nun Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice von einer Terminverschiebung betroffen. 

 

Überraschenderweise wird der Film aber früher in die Kinos kommen als geplant! Anstatt des 6. Mai 2016, an dem auch Captain America 3 starten wird, werden wir nun schon ab 25. März 2016 in den Genuss des großen Aufeinandertreffens von Ben Affleck als Batman / Bruce Wayne und Henry Cavill als Clark Kent / Man of Steel kommen - und das, obwohl Zack Snyder während dem Dreh auch immer wieder Zeit für Späßchen findet (wir haben berichtet).