CZ - "Godzilla" Futurepak mit exklusivem Artwork

Verfasst von Daniel Fabian am 06.08.2014 um 21:21

Gareth Edwards' Godzilla gehört zweifellos zu den größten und auch erfolgreichsten Filmen des Kinojahres 2014. Wer das nicht an den Einspielergebnis ablesen kann, der braucht nur einen Blick auf den Heimkino-Markt zu werfen. Denn, abgesehen von The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro macht man sich weltweit wohl bei keinem anderen Film die Mühe, diesen in derart vielen Editionen zu veröffentlichen.

 

Hierzulande erscheint der Film auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray sowie im 3D Steelbook, im 2D Steelbook und in der Collector's Edition inkl. Godzilla-Figur. Wem das aber noch nicht reicht bzw. wer an den einheimischen Steelbooks etwas auszusetzen hat, der wird womöglich in Tschechien fündig. Dort erscheint der Film nämlich in einem Limited Futurepak mit einem alternativen Artwork - so der derzeitige Stand der Dinge. Dieses wird den Film als 2D wie auch 3D Blu-ray enthalten und am 1. Oktober 2014 erscheinen. Schon jetzt kann das Steelbook aber für umgerechnet 26,62 EUR (exkl. Versand) vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Filmarena.cz: