"Terminator Genisys": Offizieller Titel zum Drehschluss bestätigt

Verfasst von Daniel Fabian am 06.08.2014 um 20:39

It's a wrap - Das lange angekündigte Terminator Reboot ist schlussendlich im Kasten, wie heute bekannt gegeben wurde. Jetzt liegt es nicht mehr an den Darstellern - Arnold Schwarzenegger (Predator, Conan), Jason Clarke (Planet der Affen: Revolution), Emilia Clarke (Game of Thrones), Jai Courtney (Jack Reacher), J.K. Simmons (Spider-Man), Dayo Okeniyi (Die Tribute von Panem), Byung Hun Lee (I Saw the Devil) und Matt Smith (Doctor Who) - das Beste aus dem Film zu machen, sondern an dem Team, das für dich Post-Production verantwortlich ist. 

 

Des Weiteren gab Hauptdarsteller Arnold Schwarzenegger auf seiner Facebook-Seite den finalen Titel des Films bekannt: Terminator Genisys. Schwarzenegger lässt uns wissen: "Hasta la vista, baby. Ich möchte mich bei Cast und Crew von "Terminator Genisys" bedanken, es war ein großartiger Dreh. Es war eine Herausforderung, Spaß und es hat sich gelohnt. Vom Regisseur bis zum Produzenten, vom Kamerateam bis zum Catering, von den Visual Effects Supervisorn bis zum Make-Up Department - ohne euch hätten wir das nie geschafft. Ich kann es kaum erwarten, den fertigen Film zu sehen und ich bin mir sicher, dass wir alle Terminator-Fans daran erinnern, warum sie sich in die Figur und das Franchise verliebt haben. I'll be back, am 1. Juli 2015."

 

Wie schön! Man merkt Schwarzenegger mit jedem Wort die Freude und die Leidenschaft an, mit der er am Reboot mitwirkte. Bleibt nur zu hoffen, dass dies auch dem fertigen Film zu entnehmen sein wird. 

 

"Terminator Genisys" startet hierzulande am 9. Juli 2015 im Kino.