"Sharknado 2" feiert Zuschauerrekord: Erste Infos zu "Sharknado 3"!

Verfasst von Daniel Fabian am 06.08.2014 um 06:46

 

Vor einer Woche, am 31. Juli 2014 feierte Sharknado 2: The Second One seine Premiere auf Syfy Channel. Seitdem wurden der Film und dessen Vorgänger insgesamt acht mal auf dem Sender ausgestrahlt - und ganze 18.2 Millionen Zuseher wurden Zeuge des Spektakels! Rechnet man auch noch jene mit, die Syfy für andere Hai-Filme einschalteten, kommt man sogar auf 25.8 Millionen! Und das kann in der Filmwelt heutzutage eigentlich nur eines heißen: Wo bleibt Teil 3?

 

Wie schon jetzt bekannt gegeben wurde, ist daher auch schon Sharknado 3 für eine Veröffentlichung im Juli 2015 in Planung. Kein Wunder, denn zahlreiche Zuseher wollten sich das Sequel des skurrilen Trash-Fest nicht entgehen lassen und durften eine ungemeine Steigerung von Teil 1 erleben. Wir haben uns das schräge Machwerk natürlich nicht entgehen lassen und fassten in unserer Filmkritik noch einmal zusammen, warum das Sequel eigentlich fast alles richtig macht, was es nur richtig machen kann.

 

Im Zuge der Shark Week feierte übrigens auch Roger Cormans Sharktopus vs. Pteracuda seine Premiere. Am 8. August 2014 erwartet uns außerdem ein weiteres Highlight: Piranha Sharks mit Hercules-Darsteller Kevin Sorbo!