"Arrow": Neben Katana und The Atom auch Manhunter in Season 3

Verfasst von Daniel Fabian am 05.08.2014 um 06:48

 

Ja, CWs Arrow bekommt im kommenden Herbst Gesellschaft von The Flash. Wer deswegen aber meint, dass sich alles nur noch um das neue Format dreht, während die Geschichte um den einst verschollenen Milliardär Oliver Queen in der Dunkelheit versinkt, irrt gewaltig.

 

Schon in der Vergangenheit gab es die eine oder andere große Ankündigung hinsichtlich der 3. Staffel - so werden wir neben Stephen Amell auch Devon Aoki (2 Fast 2 Furious, Sin City) als Katana und Brandon Routh (Superman Returns) als The Atom sehen. Und auch Colton Haynes darf sich in Season 3 als Roy Harper endlich die Kapuze überstülpen. Wie The Hollywood Reporter nun berichtet, dürfen wir uns aber auf den Auftritt eines weiteren Superhelden freuen. David Cubitt (Ali, Bates Motel) stößt frisch zum Cast und wird seinen ersten Auftritt als Mark Shaw / Manhunter in der dritten Episode haben - wir sind gespannt!

 

"Arrow" Season 3 feiert am 8. Oktober 2014 Premiere.