Vorschau auf die Blu-ray Highlights der KW 32

Verfasst von Daniel Fabian am 03.08.2014 um 17:13

 

Wir befinden uns bereits in der 32. Kalenderwoche des Jahres - und auch diesmal lassen Fox, Warner, Constantin & Co. nicht im Stich. Von Katalogtiteln, Sondereditionen und aktuellen Produktionen lässt auch diese Woche keine Wünsche offen. 

 

Paul W.S. Anderson kehrte dieses Jahr einmal mehr spektakulär auf die Leinwand zurück und bescherte uns nach Death Race und Alien vs. Predator mit Pompeii ein effektreiches Spektakel, das auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray erscheint. Wer ein wenig Oscar-Luft schnuppern möchte, der wird hingegen mit Im August in Osage County fündig. Herrlich skurril geht es hingegen in der Buch-Verfilmung Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand zur Sache. Nicht ganz so liebenswert, aber ebenso charmant sind iLove - geloggt. geliked. geliebt., Ich steh auf dich oder auch Die Hochzeit meiner besten Freundin

 

Zudem dürfen wir uns u.a. über die Clint Eastwood Collection oder auch eine umfangreiche und außergewöhnlich verpackte Terry Gilliam Collection, Das Panoptikum des Terry Gilliam, freuen. Anime-Fans dürfen sich ebenfalls auf Neuerscheinungen freuen, wobei Berserk - Das goldene Zeitalter 2+3 vermutlich die Wunschliste anführen dürften. Eine komplette Übersicht der Wochen-Highlights findet ihr wie immer am Ende dieses Berichts.

 

 

7. August 2014

 

8. August 2014