"Mad Max: Fury Road": Neue Bilder mit Tom Hardy und George Miller

Verfasst von Daniel Fabian am 31.07.2014 um 19:28

Seit der Veröffentlichung des ersten Posters zu Mad Max: Fury Road auf der San Diego Comic-Con 2014 hat sich so einiges getan! Mittlerweile dürfen wir uns nämlich nicht nur über vier weitere Poster (hier) freuen, sondern auch über den ersten Trailer zur Mad Max-Neuauflage.

 

Via JoBlo hat Warner Bros. nun drei neue Bilder aus dem Film bzw. vom Set des Films veröffentlicht, die wir euch natürlich ebenfalls nicht vorenthalten wollen. Darauf zu sehen sind unter anderem Hauptdarsteller Tom Hardy, der auf einem Bild fast ein wenig an seine Bane-Rolle in Christopher Nolans The Dark Knight Rises erinnert, und auch Regisseur George Miller, der "sein" Franchise nach satten 20 Jahren wiederbelebt.

 

Mit dabei sind neben Hardy auch noch Charlize Theron (Prometheus), Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3), Zoe Kravitz (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) und Nicholas Hoult (Warm Bodies). 

 

Kinostart ist der 14. Mai 2015.