UK - Das erste Bild des Zavvi exklusiven "The Punisher" -Steelbooks

Verfasst von Daniel Fabian am 30.07.2014 um 15:19

Zavvi is back! - Nach einigen Tagen gefühltem Leerlauf hat der britische Online-Shop vor kurzem wieder einige exklusive Steelbook angekündigt - u.a. zu The Punisher, der Comic-Adaption aus dem Jahr 2004 mit Thomas Jane in der Hauptrolle.

 

Bis auf den Erscheinungstermin (13. Oktober 2014) hielten sich die Informationen zu diesem exklusiv bei Zavvi erhältlichen Blu-ray Steelbook in Grenzen. Trotz Sold Out-Status, der lediglich bedeutet, dass das Steelbook bisher gar nicht vorbestellt werden konnte, darf man sich noch über das Steelbook freuen - vergriffen ist die Edition also noch nicht. Jetzt veröffentlichte Zavvi aber immerhin schon einmal ein erstes Bild das Steelbooks, das durchaus zu überzeugen weiß. Man darf also wohl davon ausgehen, dass dieses Zavvi exclusive Limited Edition Steelbook früher oder später tatsächlich ausverkauft sein wird. Bis dahin wird es aber wohl noch dauern.

 

Es ist darüber hinaus davon auszugehen, dass es sich hierbei um eine Neuveröffentlichung der ungeschnittenen Kinofassung handeln wird. Auf den Extended Cut müssen Puristen also wohl noch ein wenig länger warten - gesetzt den Fall, man wertet diesen überhaupt in High Definition aus.

 

Sobald das Steelbook vorbestellt werden kann, berichten wir natürlich davon, damit sich auch jeder rechtzeitig sein Exemplar sichern kann.

 

Bestellen bei Zavvi.com: