UK - "The Lego Movie" im November als Minifigure Edition auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 29.07.2014 um 14:19

 

Während wir uns hierzulande noch gut drei Wochen gedulden müssen, bis Warner Home Video The Lego Movie am 21. August 2014 auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray veröffentlicht, ist der Film in England bereits seit einer Woche erhältlich. Zu aller Überraschung gibt es den Film seit 21. Juli aber nur in handelsüblichen Edition auf allen drei Medien...

 

Wem es also nur um den Film selbst geht, der kann schon jetzt zuschlagen. Wer den Film aber in einer Sammleredition haben möchte, geht leer aus - vorerst! Denn jetzt listet der britische Amazon-Ableger den Film auch als Minifigure Edition, die sowohl als DVD und Blu-ray sowie auch als 3D Blu-ray erhältlich sein wird. Was genau dieses Re-Release beinhalten wird und wie es um den Preis der Sonderedition steht ist derzeit noch unklar. Denn noch gibt es weder Bilder dazu, noch kann die Minifigure Edition schon vorbestellt werden. Was man allerdings schon jetzt weiß, ist, dass die Veröffentlichung am 10. November 2014 folgen wird. 

 

Bestellen bei Amazon.co.uk: