Weitere Charaktere von "Die Eiskönigin" in "Once Upon a Time"

Verfasst von Daniel Fabian am 29.07.2014 um 06:33

Mit Die Eiskönigin (Originaltitel: Frozen) landete Walt Disney einen Erfolg, mit dem selbst die größten Optimisten nicht zu rechnen wagten. Als einer der erfolgreichsten Filme aller Zeiten sollte die Geschichte von Elsa und ihrer Schwester aber noch nicht so schnell vorbei sein - denn ABC erhielt die Rechte, Figuren aus dem Film in die märchenhafte Welt von Once Upon a Time - Es war einmal... bringen.

 

Nachdem wir bereits über den ersten Trailer zu Season 4 berichten und bekannt geben durften, dass Georgina Haig in der Rolle der Elsa zu sehen sein wird, gibt es nun zwei weitere Ankündigungen. Nach Anna und Kristoff werden nun auch Hans (gespielt von Jacob Moore) und der Troll Pabbie (gesprochen von John Rhys-Davies) ihren Platz in der Serie bekommen. Wann genau, ist derzeit noch nicht bekannt. Dies wird sich aber spätestens in der 4. Staffel zeigen, die am 28. September 2014 Premiere feiert.