Der erste Trailer zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" ist da!

Verfasst von Daniel Fabian am 28.07.2014 um 21:09

Nach dem ersten Poster zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Originaltitel: The Hobbit: The Battle of the Five Armies) von der San Diego Comic-Con 2014 durften wir euch erst vor wenigen Stunden die ersten bewegten Bilder zum Film zeigen - quasi ein Vorgeschmack auf den ersten Trailer zum Film (hier).

 

Und schon jetzt ist es endlich so weit! Wenige Stunden nach Veröffentlichung des ersten kurzen Teasers von gerade einmal 18 Sekunden bietet der erste Teaser Trailer zum Film jetzt schon über 2 Minuten Hobbit-Vergnügen! Wie vermutet schafft es Regisseur Peter Jackson auch schon in dieser kurzen Zeit Gänsehaut auszulösen - wir freuen uns auf ein gigantisches Finale, das wir ab 10. Dezember 2014 im Kino sehen dürfen!

 

Mit dabei sind neben Martin Freeman als Bilbo u.a. Evangeline Lilly als Tauriel, Lee Pace als Thranduil, Cate Blanchett als Galadriel, Benedict Cumberbatch als Smaug, Orlando Bloom als Legolas, Ian McKellen als Gandalf, Christopher Lee als Saruman und Hugo Weaving als Elrond.