Der erste Teaser zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere" ist da!

Verfasst von Daniel Fabian am 28.07.2014 um 18:22

Erst vor wenigen Tagen durften wir von dem ersten Poster zum Abschluss von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie, Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere berichten (hier), jetzt gibt es endlich auch die ersten bewegten Bilder aus dem finalen Abenteuer von Bilbo Baggins. 

 

Zugegeben, viel zeigt der erste Teaser zum Film noch nicht. Schließlich soll er auch nur auf den Trailer vorbereiten, den uns Warner Bros. demnächst präsentieren wird. Fakt ist aber wohl, dass es sich Peter Jackson auch diesmal nicht nehmen lassen wird, ein brachiales Finale gigantischer Ausmaße vorzulegen. 

 

Mit dabei sind neben Martin Freeman als Bilbo u.a. Evangeline Lilly als Tauriel, Lee Pace als Thranduil, Cate Blanchett als Galadriel, Benedict Cumberbatch als Smaug, Orlando Bloom als Legolas, Ian McKellen als Gandalf, Christopher Lee als Saruman und Hugo Weaving als Elrond.

 

Offizieller Kinostart ist der 10. Dezember 2014.