Comic-Con 2014: Der erste Trailer zu "Mad Max: Fury Road"

Verfasst von Daniel Fabian am 27.07.2014 um 19:28

What a lovely day - nach einigen Szenenbildern aus dem Film gibt es Dank der San Diego Comic-Con jetzt endlich auch das erste Poster zu Mad Max: Fury Road. Wie? Noch nicht gesehen? Hier geht's lang: "Mad Max: Fury Road" - Erstes Poster

 

Im Zuge der SDCC 2014 hat Warner Bros. nun auch die ersten bewegten Bilder aus dem Film veröffentlicht. Diesen Comic-Con First Look Trailer, der es schon richtig in sich hat, könnt ihr ab sofort hier bei uns sehen.

 

Mad Max: Fury Road spielt in einer dystopischen Zukunft, in der jeder nur noch für sich und sein Überleben kämpft. Mit dabei sind neben Tom Hardy (Locke - No Turning BackWarrior) auch Charlize Theron (Prometheus), Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3), Zoe Kravitz (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) und Nicholas Hoult (Warm Bodies). 

 

Kinostart ist der 14. Mai 2015.