Comic-Con 2014: Rodan, Mothra und Ghidorah in "Godzilla" Sequels

Verfasst von Daniel Fabian am 27.07.2014 um 09:34

 

Richtig gelesen. Die monströsen Gegenüber von Godzilla - Rodan, Mothra und Ghidorah - werden nicht gleich allesamt in Godzilla 2 vorkommen, der nach dem Erfolg des jüngsten Godzilla-Films bereits angekündigt wurden. Stattdessen gibt man nun bekannt, dass jene Figuren in kommenden "Godzilla"-Filmen vorkommen werden. Das bedeutet, dass wir uns in den nächsten Jahren wohl auf mehr als nur ein Sequel freuen dürfen...

 

Auch gab Regisseur Gareth Edwards bereits bekannt, dass er die Regie auch bei Teil 2 übernehmen werde. Dies soll allerdings nicht geschehen, bevor nicht auch sein Star Wars-Spin Off abgedreht ist. Das kann also noch eine Weile dauern...

 

Welche Figuren wünscht ihr euch denn in kommenden Godzilla-Verfilmungen? Wünscht ihr euch ein Sequel im Stil von Edward's erstem Teil?