Comic-Con 2014: Neuer Trailer zu "The Flash"

Verfasst von Daniel Fabian am 27.07.2014 um 09:16

Am 7. Oktober 2014 ist es endlich so weit, The Flash ist zurück!

 

In etwas mehr als zwei Monaten bekommt CW's Arrow Gesellschaft, denn mit Grant Gustin kehrt The Flash aka Barry Allen zurück auf die TV-Bildschirme. Im Zuge der San Diego Comic-Con 2014 sollen natürlich wieder die Comic-Adaptionen im Film- sowie Serienformat im Vordergrund stehen. Und da wir bereits neue Einblicke in Oliver Queens Zukunft bekamen (Arrow) und auch schon neue Bilder bzw. Artworks zu Batman v Superman: Dawn of Justice sowie Avengers: Age of Ultron veröffentlicht wurden, ist nun The Flash an der Reihe. 

 

Ab sofort gibt es nämlich einen neuen Trailer zur Serie, in dem Barry Allen mal getrost auf die Geschwindigkeitsvorschriften auf amerikanischen Straßen pfeift. Noch mehr aus The Flash gibt's hier: