Comic-Con 2014: Erster Trailer zu "Vikings" Season 3

Verfasst von Daniel Fabian am 27.07.2014 um 09:13

History's Vikings geht nach dem erfolgreichen Ende der zweiten Staffel nächstes Jahr schon in Season 3. Was uns in der neuen Staffel erwartet, seht ihr ab sofort im neuen Trailer, der exklusiv auf der San Diego Comic-Con 2014 veröffentlicht wurde.

 

Vikings ist die Geschichte von Ragnar Lothbrok, der sich seinem "Anführer" und folglich auch Widersacher, Earl Haraldson, in den Weg stellt. Ragnar ist ein Abenteurer, der stets das Neue, aber auch die Gefahr sucht. In Season 1 geht er auf Erkundungstour in den Westen, stößt dort auf Land und kehrt mit reicher Beute zurück. Doch die Folgen sind verherend...

 

Die 1. Staffel von Vikings erschien erst kürzlich auf DVD und Blu-ray. Grund genug, um uns die Historien-Serie mal etwas genauer anzusehen. Hier kommt ihr zu den Serien-Reviews der ersten fünf Episoden: