Comic-Con 2014: Die neuen Cast-Mitglieder von "Game of Thrones"

Verfasst von Daniel Fabian am 26.07.2014 um 06:53

Auch an Serien zieht die San Diego Comic-Con 2014 natürlich nicht spurlos vorbei. Und so dürfen wir uns heute über die Ankündigungen einiger neuer Cast-Mitglieder freuen, die wir demnächst in Season 5 der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones sehen werden.

 

Alexander Siddig, bekannt aus Königreich der Himmel oder Die Herrschaft des Feuers, wird in die Rolle von Doran Martell schlüpfen - der ältere Bruder von Oberyn Martell. Toby Sebastian wird in der Rolle dessen Sohnes, Trystane Martell, zu sehen sein, der mit Myrcella Baratheon verlobt (Nell Tiger Free) wird. Zudem werden wir DeObia Oparei (Alien 3, Doom) als Areo Hotah, Enzo Cilenti (Next) als Yezzan und Jessica Henwick als Nymeria "Nym" Sand sehen - sie ist die zweitälteste Tochter von Prinz Oberyn, die von ihrer Mutter nicht nur erzogen, sondern auch im tödlichen Umgang mit der Peitsche gelehrt wurde.

 

Des Weiteren dürfen wir uns als Rosabell Laurenti als Tyene Sand, die mit ihren Dolchen ebenfalls zur tödlichen Gefahr wird, sowie auf Keisha Castle-Hughes in der Rolle der ältesten Tochter von Oberyn freuen. Zu guter Letzt wird Jonathan Pryce in die Rolle des High Sparrow schlüpfen - dieser dient dem armen, gebrechlichen Volk.

 

Bis wir die neuen Cast-Mitglieder neben dem Original-Cast sehen werden, dauert es aber noch ein wenig. Staffel 5 wird voraussichtlich erst im April 2015 anlaufen.

 

Im folgenden Video stellt sich die neue Game of Thrones-Besatzung übrigens höchstpersönlich vor: