Comic-Con 2014: Exklusive Poster zu Quicksilver und Hawkeye aus "Avengers: Age of Ultron"

Verfasst von Daniel Fabian am 26.07.2014 um 06:16

Robert Downey Jr.'s Iron Man und Elizabeth Olsen's Scarlet Witch haben ihre eigenen Poster-Artworks bereits bekommen (hier) und nach ersten Szenenbildern zu Avengers: Age of Ultron folgte auch schon ein neues Bild von Scarlett Johansson's Black Widow, die eine brandneue Harley Davidson einweiht. Jetzt gibt es zwei neue Poster, San Diego Comic-Con sei Dank, auf denen wir Hawkeye (Jeremy Renner) und Quicksilver (Aaron Taylor-Johnson) in Action zu sehen bekommen.

 

Die Comic-Con 2014 ist in vollem Gange und legt den Fokus erwartungsgemäßg auch auf Comic-Adaptionen, die uns in den nächsten Jahren bevorstehen. Neben neuen Bildern zu Zack Snyder's Batman v Superman: Dawn of Justice ist wohl zu erwarten, dass im Zuge der Comic-Con auch noch Black Widow Hulk, Thor und Captain America ein eigenes Poster bekommen dürften. Möglicherweise auch Nick Fury oder Ultron selbst. Und wer weiß, vielleicht steht uns bereits das erste bewegte Material zum Film in Form eines Teasers bevor?

 

Kinostart ist der 30. April 2015.