Comic-Con 2014: Black Widow auf der Harley in "Avengers: Age of Ultron"

Verfasst von Daniel Fabian am 25.07.2014 um 15:33

Die San Diego Comic-Con 2014 ist in vollem Gange und erwartungsgemäß sind es auch die Comic-Verfilmungen, die die meiste Aufmerksamkeit bekommen sollten. Nach dem ersten Poster-Artwork und den ersten Szenenbildern auf Avengers: Age of Ultron, auf denen wir Chris Evans als Captain America, Chris Hemsworth als Thor, Scarlett Johansson als Black Widow und Jeremy Renner als Hawkeye sehen durften (hier), folgt nun ein weiteres Bild von Scarlett Johansson als Black Widow, die auf einer brandneuen Harley die Straßen unsicher macht. 

 

Bis 30. April 2015 müssen wir uns noch gedulden, dann erscheint Joss Whedons Sequel in den deutschen sowie österreichischen Kinos. Mit dabei sind u.a. Samuel L. Jackson, Mark Ruffalo, Elizabeth Olsen, Aaron Taylor-Johnson, Thomas Kretschmann und James Spader.