Henry Cavill: Zack Snyder macht den Man of Steel zum Super-Jedi

Verfasst von Daniel Fabian am 25.07.2014 um 14:18

Nach den Avengers und den Guardians of the Galaxy, die uns ja im kommenden Monat in den heimischen Kinos beehren, sind Comic-Fans wohl auf keine andere Adaption derart gespannt, wie auf Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice.

 

Nachdem gestern die ersten Bilder des neuen Batsuit veröffentlicht wurden, folgte heute bereits ein neues Bild von Ben Affleck als Batman (hier). Währenddessen veröffentlichte Regisseur via Twitter aber ein weiteres Bild, das so einige Fragen aufwirft - oder auch doch nicht?

 

Denn darauf ist kein Geringerer als "sein" Man of Steel, Henry Cavill, zu sehen, der nicht nur seine Superman-Robe zu tragen scheint, sondern darüber auch ein Cape bzw. eine Kapuze - zudem hält er auch noch ein Lichtschwert in der Hand! Scheinbar reicht es Snyder noch nicht Batman und Superman unter einen Hut zu kriegen, jetzt gibt's auch noch einen Touch Star Wars. Was aber viel wahrscheinlicher ist, ist, dass sich Snyder und Cavill schlichtweg einen Spaß erlauben und ihre Freizeit gerne mit Photoshop verbringen. So oder so - eine nette Idee, oder nicht?