"Halloween 3-5" ab Oktober ungeschnitten in Deutschland erhältlich

Verfasst von Daniel Fabian am 25.07.2014 um 09:47

Lange mussten Fans von Michael Myers warten, bis sie ihn auf Blu-ray Willkommen heißen durften. Nach und nach sind die Filme des Halloween-Franchise aber nun erschienen, sodass fast ein einheitliches Bild in Mediabook entstehen konnte. Nach der Veröffentlichung von Rob Zombies Neuverfilmungen im Mediabook fehlt nur noch Teil 1, den es hierzulande bis dato nur als Amaray oder im zarten Digibook gibt, sowie Halloween: Resurrection, der noch gar nicht auf Blu-ray erschien. 

Halloween IIIHalloween IV - Michael Myers kehrt zurück und Halloween V - Die Rache des Michael Myersgibt es dank NSM Records in Österreich schon seit längerem in hochwertigen Mediabooks. Im Zuge einer Neuprüfung und einer Freigabe ab 16 Jahren werden Halloween 3-5 ab 2. Oktober 2014 in Deutschland erstmals ungeschnitten auf Blu-ray und DVD erscheinen. Den Vertrieb der einzelnen Scheiben, die in einer handelsüblichen Blu-ray und DVD Hülle erscheinen, übernimmt Tiberius Film. Freunde von Sondereditionen können aber nach wie vor zu den Mediabooks greifen.