"Once Upon a Time": Erstes Bild von Georgina Haig als Eiskönigin Elsa

Verfasst von Daniel Fabian am 25.07.2014 um 07:16

Schon im Mai verkündete ABC stolz, dass man die Rechte an Walt Disney's Die Eiskönigin (Originaltitel: Frozen) gewinnen konnte, um den Cast des märchenhaften Formats Once Upon a Time in Season 4 zu erweitern. Man fühle sich geehrt und werde die Figur mit Samthandschuhen anfassen, so damals die Produzenten der Serie (wir haben berichtet).

 

Nachdem dies auch schon am Ende der 3. Staffel angekündigt wird (Video), weiß man auch, wer denn nun in die Rolle der kühlen Schönheit schlüpfen soll - Georgina Haig aus der Serie Fringe. Dank TIME gibt es von ihr nun ein erstes Bild aus der Serie, das wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Übrigens werden auch ihre Schwester Anna (gespielt von Elizabeth Lail) und deren Freund Kristoff (Michael Foster) in der Serie Platz finden. 

 

Season 4 von Once Upon a Time startet mit der ersten Episode, "A Tale of Two Sisters", am 28. September 2014.