Comic-Con 2014: "Batman v Superman: Dawn of Justice" - Neues Bild von Ben Affleck

Verfasst von Daniel Fabian am 25.07.2014 um 07:07

Gestern erst durften wir euch im Zuge der San Diego Comic-Con 2014 den neuen Batsuit in Zack Snyders Batman v Superman: Dawn of Justice vorstellen (hier), jetzt folgt ein neues Bild von Ben Affleck als Batman.

 

In den letzten Wochen erreichten uns nun schon einiges an Material zum Aufeinandertreffen der beiden beliebten Superhelden. So wurde uns bereits das Batmobil, das erstmals von Ben Affleck bedient wird, vorgestellt sowie auch Henry Cavill, der als Superman erstmals nach Man of Steel wieder für die Kamera post. 

 

Auch wenn der Kinostart des Films mit 5. Mai 2016 noch in verhältnismäßig weiter Ferne liegt, werden sich die Bilder und auch Videos zu Batman v Superman: Dawn of Justice demnächst sicher häufen. Man darf neben den Hauptdarstellern und dem Effektdesign von Snyder aber auch auf die Nebenfiguren gespannt sein - denn uns erwartet u.a. Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Bruce Waynes Butler Alfred, Gal Gadot als Wonder Woman oder Jason Momoa als Aquaman. Sie alle stoßen zum Man of Steel-Cast, bestehend etwa aus Amy Adams, Laurence Fishburne und Diane Lane.