US - "Godzilla" ab September im Blu-ray MetalPak

Verfasst von Daniel Fabian am 24.07.2014 um 12:20

Vor wenigen Monaten erst feierte Godzilla sein großes Comeback auf der Leinwand und spaltete die Lager. Die einen empfanden die Neuinterpretation von Matt Reeves zeitgemäß, düster und episch, die anderen bemängelten die Präsenz des japanischen Kult-Monsters und vermeintliche Propaganda - so oder so, Godzilla wurde zum Erfolg und das wohl auch zurecht.

Aus diesem Grund erscheint der Film hierzulande nicht bloß in handelsüblichen Edition auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray, sondern auch im Steelbook sowie in der Ultimate Collector's Edition, die derzeit aber nicht vorbestellbar ist. Während hierzulande der Erscheinungstermin aber noch in den Sternen steht, kommt man mit dem US-Import bereits am 16. September 2014 in den Genuss des monströsen Blockbusters. In den USA erscheint der Film aber nicht im Steelbook, an dem sich als Verpackung schon viele satt gesehen haben, sondern in einem Limited Edition Metalpak, das ab sofort vorbestellt werden kann.

Die Blu-ray aus dem Hause Warner wird auf jedem handelsüblichen Blu-ray abgespielt werden können, eine deutsche Tonspur wird voraussichtlich aber nicht mit an Bord sein.

 

Bestellen bei Amazon: