Iron Man 2 - Der offizielle Kurzinhalt zur Fortsetzung

Verfasst von am 18.06.2009 um 00:00 Concorde Filmverleih hat den ersten Kurzinhalt zu IRON MAN 2 veröffentlicht, der ab dem 06. Mai 2010 in die Lichtspielhäuser kommt. Noch fehlen in dem Inhalt von den Gegenspielern die genauen Details; doch wir wissen, dass neben Scarlett Johansson als Natasha Romanoff / Black Widow auch Mickey Rourke als verrückter Astronaut Ivan / Whiplash auf der Leinwand auftauchen wird.

Concorde Filmverleih und Marvel Entertainment präsentieren die heißersehnte Fortsetzung des Blockbusters mit dem legendären Marvel-Superhelden „Iron Man“ und bringen hierfür erneut Regisseur Jon Favreau und den Oscar-Nominierten Robert Downey Jr. zusammen.

Kurzinhalt: Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark der gepanzerte Superheld Iron Man ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie militärischen Zwecken zur Verfügung zu stellen. Stark befürchtet jedoch, sie könnte in die falschen Hände geraten und weigert sich, die Geheimnisse seiner Iron Man-Rüstung zu enthüllen. Mit Pepper Potts (Gwyneth Paltrow) und James „Rhodey“ Rhodes (Don Cheadle) an seiner Seite formt Stark neue Bündnisse und tritt fremden, mächtigen Kräften entgegen, die den Frieden und die Stabilität der Welt gefährden.



Iron Man 2


Quelle: Concorde Filmverleih