"Arrow": Roy Harper ist für Season 3 gerüstet!

Verfasst von Daniel Fabian am 24.07.2014 um 09:25

Am 8. Oktober 2014 ist es endlich so weit, CW's Arrow geht in die 3. Season

Schon in den letzten Wochen jagte eine Ankündigung die nächste. So werden wir beispielsweise Devon Aoki - bekannt aus Sin City oder 2 Fast 2 Furious - in der Rolle von Katata sehen (hier), während Superman Returns-Star Brandon Routh in die Rolle von The Atom schlüpfen wird (wir haben berichtet). Auch wurde uns schon das Aufeinandertreffen von Oliver Queen alias Arrow und der neuen CW-Serie The Flash in einem Teaser näher gebracht. 

Seit bekannt gegeben wurde, dass Colton Haynes in die Rolle von Roy Harper schlüpfen wurde, war es für Fans der Serie bzw. der Vorlage nur eine Frage der Zeit, bis er die Kapuze überstreifen und einen eigenen Bogen bekommen würde. Jetzt ist es endlich so weit, Roy bereitet sich auf einem neuen Bild auf die 3. Staffel vor!

 

Quelle: Entertainment Weekly