Comic-Con 2014: Das erste Poster zu "Mad Max: Fury Roads"

Verfasst von Daniel Fabian am 24.07.2014 um 09:15

What a lovely day - nach einer schier endlosen Wartezeit gibt es dank der San Diego Comic-Con jetzt endlich daserste Poster zu Mad Max: Fury Road.

Es ist der mittlerweile vierte Film des Mad Max-Franchise, den George Miller in absehbarer Zukunft nun endlich veröffentlichen wird. Immer wieder gab es während dem Dreh bereits Verzögerungen, die für einen derzeitigenKinostart am 14. Mai 2015 sorgten. Nachdem es länger ruhig um das Projekt wurde, durften wir euch bereits im März ein neues Bild von Hauptdarsteller Tom Hardy präsentieren (hier), woraufhin ihm Juni zahlreiche weitere Bilderfolgen sollten. Jetzt gibt es endlich aber auch ein erstes Poster zum Film, auf dem wir den Protagonisten und sein Geschoss sehen dürfen.

Mad Max: Fury Road spielt in einer dystopischen Zukunft, in der jeder nur noch für sich und sein Überleben kämpft. Mit dabei sind neben Tom Hardy (Locke - No Turning BackWarrior) auch Charlize Theron (Prometheus), Rosie Huntington-Whiteley (Transformers 3), Zoe Kravitz (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) und Nicholas Hoult(Warm Bodies).