Comic-Con 2014: Das erste Poster zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere"

Verfasst von Daniel Fabian am 23.07.2014 um 20:53

Die San Diego Comic-Con 2014 hat noch gar nicht so richtig begonnen, da fliegen schon die ersten großen Ankündigungen ins Haus!

 

Nachdem wir bereits von den Startterminen von The Amazing Spider-Man 3, Sinister Six und Uncharted sowie ein exklusives Poster zu Sharknado 2: The Second One berichten durften, folgt jetzt das erste Poster zum Abschluss von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie, Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Originaltitel: The Hobbit: The Battle of the Five Armies). Somit wird die Saison für das noch bevorstehende Promo-Material zum Film eingeläutet, Kinostart des Films ist der 10. Dezember 2014

 

Bevor wir aber in den Genuss des großen Finales der Trilogie kommen, steht auch noch der Extended Cut von Der Hobbit: Smaugs Einöde bevor, der ebenfalls noch vor Weihnachten erscheinen und gut 25 Minuten länger als die Kinofassung sein soll.