"The Flash": Neue Bilder zur Pilotfolge

Verfasst von Daniel Fabian am 21.07.2014 um 17:08

Im Jahr 2014 machen Comic-Helden nicht nur die heimischen Kinosäle unsicher, sondern auch das TV-Programm. Denn wie bereits vor Monaten angekündigt, stößt The Flash zu CW's Arrow, der Geschichte um den einst verschollenen Milliardär Oliver Queen. 

Gespielt von Grant Gustin lässt das Comeback von Barry Allen alias The Flash aber noch ein wenig auf sich warten - am 7. Oktober 2014 soll die Serie mit der Pilotfolge eröffnet werden. Jetzt gibt es aus eben jener drei neue Bilder, die wir euch hiermit präsentieren möchten.

Es dauert zwar noch Monate, bis The Flash sein Debüt tatsächlich feiert, schon jetzt durften wir euch aber ausgiebige Einblicke in die Serie geben. Beispielsweise mit einem Teaser, einem Featurette und mehr. Übersicht des bisher veröffentlichten Materials: