TNT verlängert "The Last Ship", "Major Crimes" und "Falling Skies"

Verfasst von Daniel Fabian am 19.07.2014 um 15:46

Wir befinden uns im Hochsommer - die Schwimmbäder sind überfüllt und das Serien-Programm schreitet unbeirrt voran. Und obwohl wir uns erst in der Mitte zahlreicher Formate befinden, kündigt TNT schon jetzt die Fortführung von gleich drei Sommer-Serien des Studios an. 

Die von Michael Bay produzierte Action-Serie The Last Ship mit Rhona Mitra, Eric Dane und Adam Baldwin, James Duffs Major Crimes und die Science Fiction-Serie Falling Skies liegen derzeit unter den Top 5 Serien des US-amerikanischen Kabelfernsehens - Grund genug, um jene Serien zu verlängern. 

Schon nach vier Episoden hat sich The Last Ship derart behaupten können, dass auf die 10-teilige 1. Season nun 13 weitere Episoden folgen sollen. Major Crimes wird nach Staffel 3 um weitere 15 Folgen erweitert und Falling Skies soll nach Season 4 in den Endspurt von insgesamt 10 Folgen gehen. 

Während Michael Bay mit Transformers: Ära des Untergangs auf Altbewährtes setzt und damit den größten Erfolg des bisherigen Kinojahres feiert, braucht er sich auch um "seine" Serie, The Last Ship, keine Sorgen zu machen. Das Publikum zwischen 25 und 54 Jahren macht die Serie sogar zum erfolgreichsten Serien-Neueinsteiger des Jahres! Es wird also scheinbar wirklich alles zu Gold, was Michael Bay anfasst...