Event-Tipp Wien: Aufruf zum ersten The Little und DVD-Forum.at FILMQuiz!

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 18.07.2014 um 18:58


Liebe Flimfreunde!

 

Was haben die Filme Transformers, Pain & Gain und Bad Boys gemeinsam? Wenn eure Antwort jetzt "Michael Bay hat Regie geführt!" ist und ihr glaubt, unseren Fragen gewachsen zu sein, möchten wir euch auf ein ganz besonderes Event hinweisen. Am 17. Juli 2014 ist der Sommerblockbuster Transformers: Ära des Untergangs gestartet.

 

Anlässlich  des Filmstarts veranstalten DVD-Forum.at und The Little ein Filmquiz!

 

Für das Siegerteam gibt es tolles Transformers-Merchandise, das uns freundlicherweise von Universal Pictures zur Verfügung gestellt wurde. Auch für den zweiten und dritten Platz gibt es Gewinne!

 

Vor dem Filmquiz haben Interessierte außerdem die Möglichkeit, mit uns gemeinsam den Film Transformers: Ära des Untergangs im Kino anzusehen. Da der Platz beschränkt ist, bitten wir um Voranmeldung bei dem Quiz und natürlich auch beim Kino-Besuch.

 

Hard Facts:

 

  • WANN: 29. Juli 2014! Die genaue Uhrzeit wird bekannt gegeben, wenn das Kinoprogramm steht.
  • WO: Treffen beim Kino in der Lugner City – nach dem Film gehen wir gemeinsam ins The Little.
  • KOSTEN: €5,00 mit Kinokarte (sofern die Aktion der LugnerKinoCity gilt ansonsten der Preis der Karte), €2,50 ohne Kinokarte
  • Das Team darf aus 1-4 Personen bestehen
  • Schummeln (Smartphones, Tablets etc.) führt zur sofortigen Disqualifikation

 

Weitere Links: