UK - Zavvi veröffentlicht "The Punisher" im exklusiven Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 18.07.2014 um 09:28

Nachdem der britische Online-Shop Zavvi in den letzten Wochen und Monaten eine Steelbook-Welle nach der anderen abfeuerte, wurde es in den letzten Tagen ein wenig still um Neuankündigungen. Viele Fans sind hierfür aber wohl auch dankbar, immerhin stehen besonders nächsten Monat unzählige exklusive Sondereditionen des Shops an. Nun, bis Oktober ist es zwar noch eine Weile, schon jetzt werfen wir mit Zavvi aber einen Blick drei Monate in die Zukunft.

Jetzt listet der Shop nämlich The Punisher, der am 13. Oktober 2014 im Limited Edition Steelbook erscheinen soll, dass exklusiv bei Zavvi erhältlich sein wird. Aber welcher Film ist denn eigentlich genau gemeint? Nun, es handelt sich hierbei um die Verfilmung aus dem Jahr 2004 mit Thomas Jane (Der Nebel) als Frank Castle. Der bis dato spärlich gefüllten Produktbeschreibung ist nicht zu entnehmen, ob es sich dabei erstmals um den Extended Cut des Films handelt. Es ist aber wohl davon auszugehen, dass wir ein Re-Pack der ungeschnittenen Kinofassung serviert bekommen werden. 

Der Bestell-Status lautet vorab, wie immer, Sold Out. In der Tat ist das Steelbook aber noch nicht ausverkauft, da es bis dato noch gar nicht zur Vorbestellung freigegeben wurde. Sobald dies aber möglich ist oder es erste Bilder zum Steelbook gibt, berichten wir natürlich erneut davon.

 

Bestellen bei Zavvi.com: