H2: Halloween 2 - Die wahre Identität des Uncle Seymour Coffins

Verfasst von am 15.06.2009 um 00:00 Die wahre Identität des Uncle Seymour Coffins wurde gelüftet. Zum Charakter: Die Rolle in H2: HALLOWEEN 2 wurde am Anfang mit Bill Moseley besetzt. Doch der Schauspieler musste aufgrund eines Termins ... Rob Zombie veröffentlichte folgende Zeilen auf seiner MySpace Seite: Haddonfield's Channel 18 hat den alten Seymour Coffins mit einem neuen und verbesserten Seymour Coffins besetzt. Der neue UNCLE SEYMOUR COFFINS wird die vierte, jährliche Phantom Jam veranstalten. Oder wird es am Schluss zwei Coffins geben .... FANGORIA hat herausgefunden, dass man den Ersatz in Jeff Daniel Phillips gefunden hat. ... Hey, er agiert in einer Doppelrolle! Vor einiger Zeit wurde er auch als Türsteher vom The Rabbit in Red gecastet - der Bar, in der Sheri Moon Zombie im ersten Teil halbnackt tanzte. Vielleicht doch eine wichtige Rolle?



Quelle: FANGORIA

Quelle: FANGORIA