Neuer Extended Trailer zu "Sharknado 2: The Second One"

Verfasst von Daniel Fabian am 17.07.2014 um 15:10

Trash-Fans zählen wohl schon die Tage, bis The Asylums Sharknado 2: The Second One endlich seine Premiere feiert. Das US-Publikum muss sich allerdings noch bis 31. Juli gedulden, hierzulande müssen wir sogar noch zwei Tage länger warten. Am 2. August 2014 ist es dann aber endlich so weit und das heiß erwartete Trash-Spektakel wird auch auf Syfy Deutschland ausgestrahlt. 

 

Haie scheinen mittlerweile die #1-Komponente für erfolgreiche Trash-Filme zu sein, zumindest wenn man einen Blick auf die Welle von Genre-Filmen wie Sharktopus, Mega Shark vs. Giant Octopus, Sand Sharks und 2-headed Shark Attack wirft. Während Sharknado schon lange vor Release einen ungemeinen Hype im World Wide Web auslöste, konnte der Film die Erwartungen vieler Low Budget-Anhänger nicht erfüllen. Der Erfolg spricht dennoch für sich - und mit Teil 2 versucht The Asylum mit Sicherheit noch einen draufzusetzen. Heute haben wir für euch den neuen Extended Trailer zum Film.

 

Zum Original-Cast Tara Reid (American Pie) und Ian Ziering (Beverly Hills 90210) stößt in Sharknado 2: The Second One nun auch Vivica A. Fox, u.a. bekannt aus Quentin Tarantino's Kill Bill

 

Bisher veröffentlichtes Material zu Sharknado 2: The Second One: