OFDb Filmworks gibt die kommenden Veröffentlichungen bekannt

Verfasst von Daniel Fabian am 17.07.2014 um 09:12

Langsam kommt man bei OFDb Filmworks so richtig auf Touren! Nach tadellosen Veröffentlichungen wie H.P. Lovecraft's From Beyond, dem Asia-Thriller Cold War oder dem provokativen Coonskin steht nun eine umfangreiche Erweiterung des Sortiments auf DVD und Blu-ray an.


Neben dem Festival-Hit Graceland und dem verstörenden Psycho-Thriller The Elevator: Three Minutes Can Change Your Life dürfen wir uns auch auf einige Klassiker freuen. So arbeite man derzeit auch an der Umsetzung von Evil Dead - Die Saat des BösenHitch Hike (oder auch bekannt als Der Todes-Trip) mit Franco Nero, Guy Magar's Mystery-Horror Die Rückkehr des Unbegreiflichen (Originaltitel: Retribution), Tödliche Umarmung(Originaltitel: Last Embrace) mit Der weiße Hai-Star Roy Scheider oder Der Frauenmörder (Originaltitel: Criminal Law) mit Gary Oldman und Kevin Bacon. 

Genaue Veröffentlichungstermine und Cover-Artworks sind zum derzeitigen Stand der Dinge noch ausständig. Schon jetzt möchten wir euch aber das zukünftige Programm des Labels vorstellen, denn Vorfreude ist doch die schönste Freude.